Aldo Herren Wiellaford Slipper Braun Cognac OIBERYCWO

19,75€ 51,96€

Mögliche Optionen

Obermaterial: WoolInnenmaterial: Wolle

Leicht und flaumig, wird Ihren Füen wrme geben Merino-Schafswolle hervorragender Qualitt Durch die Fhigkeit, Wasser zu absorbieren und Wasserdampf abzusondern, besitzt hervorragende Isolationseigenschaften Atmend durch die Fhigkeit der Wolle zur Temperaturkontrolle – dadurch auch geruchsneutral Fhigkeit der Wolle, sich an die Fuform anzupassen Gesundheitliche Eigenschaften Produkte aus Schafswolle sind zum tglichen Gebrauch und auch als Rehabilitationsmittel für Personen mit rheumatischen Erkrankungen und Gelenksarthrosen, degenerativen Vernderungen der Extremitten und der Wirbelsule, Muskel-, Sehnen- und Bandentzündungen, Strungen der Funktionen aller Systeme des menschlichen Krpers, bestimmt. Sie lindern bedeutsam Schmerzbeschwerden, rheumatische, arthritische und Migrneschmerzen, Neuralgien und posttraumatische Schmerzen. Sie unterstützen die konservative Therapie. Dank ihren hervorragenden Eigenschaften garantieren sie ruhigen und gesunden Schlaf, werden vom menschlichen Krper gut toleriert, helfen konstante Krpertemperatur zu halten ohne die Schweiabsonderung zu stimulieren, verbessern Selbstbefinden. HEMMUNG DER VERMEHRUNG VON BAKTERIEN UND PILZEN Wollfasern beinhalten ein natürliches Fett – Lanolin – das der Wolle gewünschte Elastizitt verleiht und die Eigenschaft hat, die Vermehrung der Bakterien zu hemmen und die Entwicklung der Milben zu blocken, was eine besondere Bedeutung für Allergiker hat. SANFTHEIT Heutzutage produzierte Wollstoffe sind sehr sanft bei Berührung und strafen die allgemeine Meinung Lügen, dass Wolle kratzt” (die Haut unangenehm reizt). Wir verdanken es neusten Verarbeitungstechnologien des Wollfadens.

Alwero Snowy's Wolle & Suede Hausschuhe Hüttenschuhe Grau CUQGXMMXF

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!