Previous

AdoniaMode Damen Tunika Bluse Blumen Muster Leichte A Linie Gr 4 FXIRKSXCU

Previous

Aitos Langarmshirt Damen Oberteile Blusen V Ausschnitt Shirt Cas GKCVSWJID

AHOOME Damen Bademode Zweiteiligen Badeanzug Rückenfrei Tan CHNSGGLFB

     0 Bewertungen  |  Neue Bewertung
Artikelnr. CHNSGGLFB
Verfügbarkeit: Lagernd
50,01€ 128,92€

Mögliche Optionen

Geeignet für: Strand, Urlaub, Yoga, Sport im FreienStoff :Polyester Spandex ,bequem, saugfhig,schnell trocknendes Material, Atmungsaktiv und weichPolyester SpandexBadeanzug / Tankini / Badekleid / Einteiler / Push up / Sportlich, angesagter LookPerfekt für den Strand und Pool, zeigen die einzigartigen femininen CharmeDas generische as-Gren-Diagramm unterscheidet sich von unserer wirklichen Gre, nehmen bitte unser Grendiagramm in der ausführlichen Beschreibung als Hinweis

Dieser Badeanzug besteht aus zwei Teilen. Das Design ist einzigartig und sehr komfortabel.
Tankini! Durch die raffung wird auch ein bisschen Buchlein schn verdeckt. Gutes Preis-Leistungs Verhltnis.
Er passt perfekt, vorallem bei Frauen mit Kurven sieht dieser Zweiteiler richtig toll aus, der kaschiert sehr gut und die Raffung vorne sieht sehr schn aus ohne aufdringlich zu wirken, das Oberteil sitzt super und sieht mit dem Trger auf einer Schulter mega super angezogen aus, die Hose ist auch perfekt, ohne dass die Pobacken rausgucken, bin top zufrieden mit der Qualitt&Verarbeitung

Tips
Gre: S=EU 34-36 M=EU 38 L=EU 40 XL=EU 42 XXL=EU 44
Meine Hhe 1.66cm, 64kg, M ist für mich perfekt. ein wenigBauch,Habe ich mich dazu entschieden einen Tankini zu benutzen.
Paket: Tankini*1

AHOOME Damen Bademode Zweiteiligen Badeanzug Rückenfrei Tan CHNSGGLFB

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!